Foto: VcG.

IMMER FÜR DICH DA

Das Team

Leonie Busch

Leonie Busch ist gemeinsam mit Natalie Nickel Ansprech- und Servicepartnerin für Golfclubs. Sie entwickeln Strategien und Inhalte für VcG-Marketingservices. Stetig arbeiten sie an der Kommunikation mit den Golfclubs in Deutschland und kreieren gemeinsam mit ihnen relevante, maßgeschneiderte Kooperationsmöglichkeiten. Darüber hinaus betreut sie die VcG-Datenbank und füttert die Golfplatzsuche mit allen relevanten Informationen.

Leonie Busch

Clubservice
0611 34104-15 | lb@vcg.de

Leonie Busch ist gemeinsam mit Natalie Nickel Ansprech- und Servicepartnerin für Golfclubs. Sie entwickeln Strategien und Inhalte für VcG-Marketingservices. Stetig arbeiten sie an der Kommunikation mit den Golfclubs in Deutschland und kreieren gemeinsam mit ihnen relevante, maßgeschneiderte Kooperationsmöglichkeiten. Darüber hinaus betreut sie die VcG-Datenbank und füttert die Golfplatzsuche mit allen relevanten Informationen.

Ümmiye Dayi

Der Grundsatz "Keine Buchung ohne Beleg" wird von Ümmiye Dayi und Monika Schmitt aus voller Überzeugung gelebt. Als akribisch arbeitende Rechenfüchse hüten sie alle finanziellen Transaktionen. Sie erstellen die Budgets, kontrollieren Zahlungsein- und -ausgänge und bereiten den Jahresabschluss vor.

Ümmiye Dayi

Buchhaltung
0611 34104-17 | ud@vcg.de

Der Grundsatz "Keine Buchung ohne Beleg" wird von Ümmiye Dayi und Monika Schmitt aus voller Überzeugung gelebt. Als akribisch arbeitende Rechenfüchse hüten sie alle finanziellen Transaktionen. Sie erstellen die Budgets, kontrollieren Zahlungsein- und -ausgänge und bereiten den Jahresabschluss vor.

Linda Gander

Linda Gander ist zusammen mit Adina Paluschtzik die akustische Visitenkarte der VcG. Ob Rabbit oder Gelegenheitsgolfer: Sie betreuen Interessenten kompetent rund um das Thema Golf und die VcG. Rund 5.000 Anfragen werden durchschnittlich Jahr für Jahr telefonisch, auf dem Postweg oder per E-Mail von ihnen beantwortet. Darüber hinaus unterstützt sie Bärbel von Hochmeister beim Tagesgeschäft. 

Linda Gander

Infoservice
0611 34104-0 | info@vcg.de

Linda Gander ist zusammen mit Adina Paluschtzik die akustische Visitenkarte der VcG. Ob Rabbit oder Gelegenheitsgolfer: Sie betreuen Interessenten kompetent rund um das Thema Golf und die VcG. Rund 5.000 Anfragen werden durchschnittlich Jahr für Jahr telefonisch, auf dem Postweg oder per E-Mail von ihnen beantwortet. Darüber hinaus unterstützt sie Bärbel von Hochmeister beim Tagesgeschäft. 

Niclas Herrmann

Niclas Herrmann sorgt für Spielvergnügen bei den Mitgliedern. Er ist für die Organisation, Betreuung und Weiterentwicklung von über 100 bundesweiten VcG-Veranstaltungen wie Turnieren und VcG-Get-togethers verantwortlich, bei denen man ihn auch hin und wieder vor Ort antreffen kann. 

Niclas Herrmann

Events
0611 34104-16 | nh@vcg.de

Niclas Herrmann sorgt für Spielvergnügen bei den Mitgliedern. Er ist für die Organisation, Betreuung und Weiterentwicklung von über 100 bundesweiten VcG-Veranstaltungen wie Turnieren und VcG-Get-togethers verantwortlich, bei denen man ihn auch hin und wieder vor Ort antreffen kann. 

Bärbel von Hochmeister

Bärbel von Hochmeister ist die rechte Hand von Marco Paeke, Herrin über seinen Terminkalender und "sein schlechtes Gewissen". Sie verwaltet zudem das Personal bei der VcG, liest hunderte Seiten VcG-Publikationen und sonstigen Schriftverkehr Korrektur und koordiniert, organisiert und protokolliert Vertreter- und Vorstandssitzungen.

Bärbel von Hochmeister

Assistentin der Geschäftsführung
0611 34104-11 | bh@vcg.de

Bärbel von Hochmeister ist die rechte Hand von Marco Paeke, Herrin über seinen Terminkalender und "sein schlechtes Gewissen". Sie verwaltet zudem das Personal bei der VcG, liest hunderte Seiten VcG-Publikationen und sonstigen Schriftverkehr Korrektur und koordiniert, organisiert und protokolliert Vertreter- und Vorstandssitzungen.

Elke Martin

Ob Mitgliedsantrag oder Kündigung: Jedes Jahr landen Tausende Dokumente auf dem Schreibtisch von Elke Martin, Tatjana Rostek und Philipp Witkop. Für rund 23.000 VcG-Mitglieder ordern sie Jahr für Jahr Ausweise, erstellen Rechnungen, prüfen Zahlungseingänge und pflegen die Adressdaten.

Elke Martin

Mitgliederservice
0611 34104-13 | em@vcg.de

Ob Mitgliedsantrag oder Kündigung: Jedes Jahr landen Tausende Dokumente auf dem Schreibtisch von Elke Martin, Tatjana Rostek und Philipp Witkop. Für rund 23.000 VcG-Mitglieder ordern sie Jahr für Jahr Ausweise, erstellen Rechnungen, prüfen Zahlungseingänge und pflegen die Adressdaten.

Natalie Nickel

Natalie Nickel steht mit ihrem golferischen Knowhow den Golfclubs als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite. Gemeinsam mit Leonie Busch entwickelt sie Strategien und Inhalte für VcG-Marketingservices. Stetig arbeiten sie an der Kommunikation mit den Golfclubs in Deutschland und kreieren gemeinsam mit ihnen relevante, maßgeschneiderte Kooperationsmöglichkeiten.

Natalie Nickel

Clubservice
0611 34104-21 | nn@vcg.de

Natalie Nickel steht mit ihrem golferischen Knowhow den Golfclubs als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite. Gemeinsam mit Leonie Busch entwickelt sie Strategien und Inhalte für VcG-Marketingservices. Stetig arbeiten sie an der Kommunikation mit den Golfclubs in Deutschland und kreieren gemeinsam mit ihnen relevante, maßgeschneiderte Kooperationsmöglichkeiten.

Marco Paeke

Immer auf dem Sprung, immer gut gelaunt: Seit 2007 leitet Marco Paeke, ehemaliger Clubmanager, die Geschicke der VcG. Er ist Sprachrohr und Bindeglied zwischen VcG-Vorstand und -Geschäftsstelle und hält Kontakt zum DGV, den Landesgolfverbänden und den Golfclubs. Und auch für seine Mitarbeiter hat er immer ein offenes Ohr.

Marco Paeke

Geschäftsführer
0611 34104-11 | mp@vcg.de

Immer auf dem Sprung, immer gut gelaunt: Seit 2007 leitet Marco Paeke, ehemaliger Clubmanager, die Geschicke der VcG. Er ist Sprachrohr und Bindeglied zwischen VcG-Vorstand und -Geschäftsstelle und hält Kontakt zum DGV, den Landesgolfverbänden und den Golfclubs. Und auch für seine Mitarbeiter hat er immer ein offenes Ohr.

Adina Paluschtzik

Adina Paluschtzik ist zusammen mit Linda Gander die akustische Visitenkarte der VcG. Ob Rabbit oder Gelegenheitsgolfer: Sie betreuen Interessenten kompetent rund um das Thema Golf und die VcG. Rund 5.000 Anfragen werden durchschnittlich Jahr für Jahr telefonisch, auf dem Postweg oder per E-Mail von ihnen beantwortet. Adina Paluschtzik plant darüber hinaus die VcG-Trainingsgruppen.

Adina Paluschtzik

Infoservice & Events
0611 34104-18 | info@vcg.de

Adina Paluschtzik ist zusammen mit Linda Gander die akustische Visitenkarte der VcG. Ob Rabbit oder Gelegenheitsgolfer: Sie betreuen Interessenten kompetent rund um das Thema Golf und die VcG. Rund 5.000 Anfragen werden durchschnittlich Jahr für Jahr telefonisch, auf dem Postweg oder per E-Mail von ihnen beantwortet. Adina Paluschtzik plant darüber hinaus die VcG-Trainingsgruppen.

Johannes Podszun

Johannes Podszun ist der kreative Kopf der Abteilung und bringt sowohl die Idee für eine Kampagne als auch die Inhalte einer Kooperation aufs Papier. Gemeinsam mit seiner Abteilung konzipiert er die Marketingmaßnahmen. Für Pressevertreter und Kooperationspartnern ist er der erste Ansprechpartner bei der VcG. 

Johannes Podszun

Leitung Marketing & Kommunikation
0611 34104-12 | jp@vcg.de

Johannes Podszun ist der kreative Kopf der Abteilung und bringt sowohl die Idee für eine Kampagne als auch die Inhalte einer Kooperation aufs Papier. Gemeinsam mit seiner Abteilung konzipiert er die Marketingmaßnahmen. Für Pressevertreter und Kooperationspartnern ist er der erste Ansprechpartner bei der VcG. 

Tatjana Rostek

Ob Mitgliedsantrag oder Kündigung: Jedes Jahr landen Tausende Dokumente auf den Schreibtischen von Tatjana Rostek, Elke Martin und Philipp Witkop. Für rund 23.000 VcG-Mitglieder ordern sie Jahr für Jahr Ausweise, erstellen Rechnungen, prüfen Zahlungseingänge und pflegen die Adressdaten. 

Tatjana Rostek

Mitgliederservice
0611 34104-29 | tr@vcg.de

Ob Mitgliedsantrag oder Kündigung: Jedes Jahr landen Tausende Dokumente auf den Schreibtischen von Tatjana Rostek, Elke Martin und Philipp Witkop. Für rund 23.000 VcG-Mitglieder ordern sie Jahr für Jahr Ausweise, erstellen Rechnungen, prüfen Zahlungseingänge und pflegen die Adressdaten. 

Monika Schmitt

Der Grundsatz "Keine Buchung ohne Beleg" wird von Monika Schmitt und Ümmiye Dayi aus voller Überzeugung gelebt. Als akribisch arbeitende Rechenfüchse hüten sie alle finanziellen Transaktionen. Sie erstellen die Budgets, kontrollieren Zahlungsein- und -ausgänge und bereiten den Jahresabschluss vor.

Monika Schmitt

Buchhaltung
0611 34104-23 | ms@vcg.de

Der Grundsatz "Keine Buchung ohne Beleg" wird von Monika Schmitt und Ümmiye Dayi aus voller Überzeugung gelebt. Als akribisch arbeitende Rechenfüchse hüten sie alle finanziellen Transaktionen. Sie erstellen die Budgets, kontrollieren Zahlungsein- und -ausgänge und bereiten den Jahresabschluss vor.

Jessica Simon

Jessica Simon ist beteiligt an der Konzeption von Kampagnen und Direktmarketing-Aktivitäten und setzt diese um. Darüber hinaus entwickelt und realisiert sie verschiedene Druckstücke. In Sachen Social Media ist sie erster Ansprechpartner: Alle Themen werden von ihr gesteuert und sämtliche Aktivitäten von ihr überwacht.

Jessica Simon

Projektleitung Social Media | Kampagnen
0611 34104-37 | js@vcg.de

Jessica Simon ist beteiligt an der Konzeption von Kampagnen und Direktmarketing-Aktivitäten und setzt diese um. Darüber hinaus entwickelt und realisiert sie verschiedene Druckstücke. In Sachen Social Media ist sie erster Ansprechpartner: Alle Themen werden von ihr gesteuert und sämtliche Aktivitäten von ihr überwacht.

Imke Ulrich

Imke Ulrich ist die Medienexpertin bei der VcG. Sie kreiert und recherchiert relevante Themen rund um den Golfsport und die VcG, verfasst und redigiert Texte wie Pressemitteilungen, Reportagen und Interviews und koordiniert das eMagazin FREE GOLFER. Und auch der ein oder andere VcG-Blog stammt aus ihrer Feder.

Imke Ulrich

Projektleitung FREE GOLFER
0611 34104-36 | iu@vcg.de

Imke Ulrich ist die Medienexpertin bei der VcG. Sie kreiert und recherchiert relevante Themen rund um den Golfsport und die VcG, verfasst und redigiert Texte wie Pressemitteilungen, Reportagen und Interviews und koordiniert das eMagazin FREE GOLFER. Und auch der ein oder andere VcG-Blog stammt aus ihrer Feder.

Philipp Witkop

Ob Mitgliedsantrag oder Kündigung: Jedes Jahr landen Tausende Dokumente auf den Schreibtischen von Philipp Witkop, Elke Martin Tatjana Rostek. Für rund 23.000 VcG-Mitglieder ordern sie Jahr für Jahr Ausweise, erstellen Rechnungen, prüfen Zahlungseingänge und pflegen die Adressdaten. Zudem ist Philipp Witkop im VcG-Vorgabenausschuss - und Ansprechpartner rund um das Thema Handicap-Index.

Philipp Witkop

Mitgliederservice | Handicap
0611 34104-20 | pw@vcg.de

Ob Mitgliedsantrag oder Kündigung: Jedes Jahr landen Tausende Dokumente auf den Schreibtischen von Philipp Witkop, Elke Martin Tatjana Rostek. Für rund 23.000 VcG-Mitglieder ordern sie Jahr für Jahr Ausweise, erstellen Rechnungen, prüfen Zahlungseingänge und pflegen die Adressdaten. Zudem ist Philipp Witkop im VcG-Vorgabenausschuss - und Ansprechpartner rund um das Thema Handicap-Index.