Foto: VcG.

VcG on Tour

VcG-Schnupperkurs

Lust auf Golf? Dann probier es einfach aus und meld dich zu einem unserer kostenlosen Schnupperkurse an, die wir im Rahmen unserer VcG-Get-togethers für Interessierte ohne Mitgliedschaft anbieten. Der 2-stündige Golfkurs für Anfänger findet unter Anleitung eines Golflehrers statt und beinhaltet Leihschläger, kostenlose Range-Bälle und ein Begrüßungsgeschenk. Darüber hinaus lernst du das VcG-Team aus Wiesbaden kennen, die dich gern zum Thema Golfeinstieg beraten. 

Wir wünschen dir viel Spaß und schönes Spiel!

Ja, ich möchte am VcG-Get-together teilnehmen!*

Ich bin:*

Ich möchte über aktuelle Veranstaltungen, Projekte, Angebote und Neuigkeiten rund um die VcG informiert sein und abonniere hiermit den Newsletter der VcG. Selbstverständlich kann ich den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.
Mit den Bestimmungen zum Datenschutz bin ich einverstanden. Ich willige ein, dass die VcG die von mir zur Verfügung gestellten persönlichen Daten zur Bearbeitung meiner Infobestellung elektronisch verarbeitet und speichert. Die Daten werden nach 2 Jahren gelöscht, sofern kein weiteres Interesse an unseren Informationen besteht. Mein Einverständnis kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

* Pflichtfelder

SSL geschützte Verbindung
INFOS ANFORDERN >>