Foto: VcG.

IMMER FÜR DICH DA

Das Team

Linda Gander

Die Stimme der VcG. Linda Gander ist zusammen mit Adina Paluschtzik die akustische Visitenkarte der VcG. Ob Rabbit oder Gelegenheitsgolfer: Sie betreuen Interessenten kompetent rund um das Thema Golf und die VcG. Rund 5.000 Anfragen werden durchschnittlich Jahr für Jahr telefonisch, auf dem Postweg oder per E-Mail von ihnen beantwortet. Darüber hinaus unterstützt sie Bärbel von Hochmeister beim Tagesgeschäft. 

Linda Gander

Infoservice
0611 34104-0 | info@vcg.de

Die Stimme der VcG. Linda Gander ist zusammen mit Adina Paluschtzik die akustische Visitenkarte der VcG. Ob Rabbit oder Gelegenheitsgolfer: Sie betreuen Interessenten kompetent rund um das Thema Golf und die VcG. Rund 5.000 Anfragen werden durchschnittlich Jahr für Jahr telefonisch, auf dem Postweg oder per E-Mail von ihnen beantwortet. Darüber hinaus unterstützt sie Bärbel von Hochmeister beim Tagesgeschäft. 

Niclas Herrmann

Der Organisator. Niclas Herrmann sorgt für Spielvergnügen bei den Mitgliedern. Er ist für die Organisation, Betreuung und Weiterentwicklung von über 100 bundesweiten VcG-Veranstaltungen wie Turnieren und VcG-Get-togethers verantwortlich, bei denen man ihn auch hin und wieder vor Ort antreffen kann. 

Niclas Herrmann

Events
0611 34104-16 | turniere@vcg.de

Der Organisator. Niclas Herrmann sorgt für Spielvergnügen bei den Mitgliedern. Er ist für die Organisation, Betreuung und Weiterentwicklung von über 100 bundesweiten VcG-Veranstaltungen wie Turnieren und VcG-Get-togethers verantwortlich, bei denen man ihn auch hin und wieder vor Ort antreffen kann. 

Tobias Kubis

Der Postler. Was wäre die VcG ohne ihre Poststelle? Rund 22.000 Mitgliedsunterlagen werden jährlich von Tobias Kubis versandfertig gemacht. Am Tag verlassen im Durchschnitt 200 Sendungen mit den unterschiedlichsten Informationen die VcG-Geschäftsstelle und landen u. a. bei VcG-Mitgliedern, -Interessenten oder Golfclubs.

Tobias Kubis

Versand
0611 34104-0 | info@vcg.de

Der Postler. Was wäre die VcG ohne ihre Poststelle? Rund 22.000 Mitgliedsunterlagen werden jährlich von Tobias Kubis versandfertig gemacht. Am Tag verlassen im Durchschnitt 200 Sendungen mit den unterschiedlichsten Informationen die VcG-Geschäftsstelle und landen u. a. bei VcG-Mitgliedern, -Interessenten oder Golfclubs.

Elke Martin

Die Flinke. Ob Mitgliedsantrag oder Kündigung: Jedes Jahr landen Tausende Dokumente auf dem Schreibtisch von Elke Martin und Sabine Wagner. Für rund 22.000 VcG-Mitglieder ordern sie Jahr für Jahr Ausweise, erstellen Rechnungen, prüfen Zahlungseingänge und pflegen die Adressdaten.

Elke Martin

Mitgliederservice
0611 34104-13 | em@vcg.de

Die Flinke. Ob Mitgliedsantrag oder Kündigung: Jedes Jahr landen Tausende Dokumente auf dem Schreibtisch von Elke Martin und Sabine Wagner. Für rund 22.000 VcG-Mitglieder ordern sie Jahr für Jahr Ausweise, erstellen Rechnungen, prüfen Zahlungseingänge und pflegen die Adressdaten.

Leonie Neidhöfer

Die Schnittstelle. Leonie Neidhöfer ist gemeinsam mit Natalie Nickel Ansprech- und Servicepartnerin für Golfclubs. Sie halten regelmäßig Kontakt zu ihnen, um gemeinsam Kooperationsmöglichkeiten zu erarbeiten und sie über die VcG-Marketingservices für Golfanlagen zu informieren. Darüber hinaus recherchiert sie für unsere Golfplatzsuche die Greenfee-Konditionen der Golfclubs.

Leonie Neidhöfer

Clubservice
0611 34104-15 | ln@vcg.de

Die Schnittstelle. Leonie Neidhöfer ist gemeinsam mit Natalie Nickel Ansprech- und Servicepartnerin für Golfclubs. Sie halten regelmäßig Kontakt zu ihnen, um gemeinsam Kooperationsmöglichkeiten zu erarbeiten und sie über die VcG-Marketingservices für Golfanlagen zu informieren. Darüber hinaus recherchiert sie für unsere Golfplatzsuche die Greenfee-Konditionen der Golfclubs.

Natalie Nickel

Die Schnittstelle. Natalie Nickel ist zusammen mit Leonie Neidhöfer Ansprech- und Servicepartnerin für Golfclubs. Sie halten regelmäßig Kontakt zu ihnen, um gemeinsam Kooperationsmöglichkeiten zu erarbeiten und sie über die VcG-Marketingservices für Golfanlagen zu informieren. 

Natalie Nickel

Clubservice
0611 34104-21 | clubservice@vcg.de

Die Schnittstelle. Natalie Nickel ist zusammen mit Leonie Neidhöfer Ansprech- und Servicepartnerin für Golfclubs. Sie halten regelmäßig Kontakt zu ihnen, um gemeinsam Kooperationsmöglichkeiten zu erarbeiten und sie über die VcG-Marketingservices für Golfanlagen zu informieren. 

Marco Paeke

Der Netzwerker. Immer auf dem Sprung, immer gut gelaunt: Seit 2007 leitet der ehemalige Clubmanager die Geschicke der VcG. Er ist Sprachrohr und Bindeglied zwischen VcG-Vorstand und -Geschäftsstelle und hält Kontakt zum DGV, den Landesgolfverbänden und den Golfclubs. Und auch für seine Mitarbeiter hat er immer ein offenes Ohr.

Marco Paeke

Geschäftsführer
0611 34104-11 | mp(at)vcg.de

Der Netzwerker. Immer auf dem Sprung, immer gut gelaunt: Seit 2007 leitet der ehemalige Clubmanager die Geschicke der VcG. Er ist Sprachrohr und Bindeglied zwischen VcG-Vorstand und -Geschäftsstelle und hält Kontakt zum DGV, den Landesgolfverbänden und den Golfclubs. Und auch für seine Mitarbeiter hat er immer ein offenes Ohr.

Adina Paluschtzik

Die Stimme der VcG. Adina Paluschtzik ist zusammen mit Linda Gander die akustische Visitenkarte der VcG. Ob Rabbit oder Gelegenheitsgolfer: Sie betreuen Interessenten kompetent rund um das Thema Golf und die VcG. Rund 5.000 Anfragen werden durchschnittlich Jahr für Jahr telefonisch, auf dem Postweg oder per E-Mail von ihnen beantwortet. Adina Paluschtzik plant darüber hinaus die VcG-Trainingsgruppen.

Adina Paluschtzik

Infoservice & Events
0611 34104-18 | info(at)vcg.de

Die Stimme der VcG. Adina Paluschtzik ist zusammen mit Linda Gander die akustische Visitenkarte der VcG. Ob Rabbit oder Gelegenheitsgolfer: Sie betreuen Interessenten kompetent rund um das Thema Golf und die VcG. Rund 5.000 Anfragen werden durchschnittlich Jahr für Jahr telefonisch, auf dem Postweg oder per E-Mail von ihnen beantwortet. Adina Paluschtzik plant darüber hinaus die VcG-Trainingsgruppen.

Johannes Podszun

Der Kommunikator. Johannes Podszun ist der kreative Kopf der Abteilung und bringt sowohl die Idee für eine Kampagne als auch die Inhalte einer Kooperation aufs Papier. Gemeinsam mit seiner Abteilung konzipiert er die Marketingmaßnahmen. Für Pressevertreter und Kooperationspartnern ist er der erste Ansprechpartner bei der VcG. 

Johannes Podszun

Leitung Marketing & Kommunikation
0611 34104-12 | jp@vcg.de

Der Kommunikator. Johannes Podszun ist der kreative Kopf der Abteilung und bringt sowohl die Idee für eine Kampagne als auch die Inhalte einer Kooperation aufs Papier. Gemeinsam mit seiner Abteilung konzipiert er die Marketingmaßnahmen. Für Pressevertreter und Kooperationspartnern ist er der erste Ansprechpartner bei der VcG. 

Monika Schmitt

Die Finanzministerin. Der Grundsatz "Keine Buchung ohne Beleg" wird von Monika Schmitt aus voller Überzeugung gelebt. Als akribisch arbeitender Rechenfuchs hütet sie alle finanziellen Transaktionen. Sie erstellt die Budgets, kontrolliert Zahlungsein- und -ausgänge und bereitet den Jahresabschluss vor.

Monika Schmitt

Buchhaltung
0611 34104-23 | ms@vcg.de

Die Finanzministerin. Der Grundsatz "Keine Buchung ohne Beleg" wird von Monika Schmitt aus voller Überzeugung gelebt. Als akribisch arbeitender Rechenfuchs hütet sie alle finanziellen Transaktionen. Sie erstellt die Budgets, kontrolliert Zahlungsein- und -ausgänge und bereitet den Jahresabschluss vor.

Dietmar Schubert

Mr. Handicap. Durch keine anderen Hände laufen so viele Vorgabenstammblätter wie durch die von Dietmar Schubert: Rund 20.000 Handicaps werden von ihnen geführt.

Dietmar Schubert

Vorgabenführung
0611 34104-14 | ds@vcg.de

Mr. Handicap. Durch keine anderen Hände laufen so viele Vorgabenstammblätter wie durch die von Dietmar Schubert: Rund 20.000 Handicaps werden von ihnen geführt.

Jessica Simon

Die Kreative. Jessica Simon ist beteiligt an der Konzeption von Kampagnen und Direktmarketing-Aktivitäten und setzt diese um. Darüber hinaus entwickelt und realisiert sie verschiedene Druckstücke. In Sachen Social Media ist sie erster Ansprechpartner: Alle Themen werden von ihr gesteuert und sämtliche Aktivitäten von ihr überwacht.

Jessica Simon

Projektleitung Social Media | Kampagnen
0611 34104-37 | js@vcg.de

Die Kreative. Jessica Simon ist beteiligt an der Konzeption von Kampagnen und Direktmarketing-Aktivitäten und setzt diese um. Darüber hinaus entwickelt und realisiert sie verschiedene Druckstücke. In Sachen Social Media ist sie erster Ansprechpartner: Alle Themen werden von ihr gesteuert und sämtliche Aktivitäten von ihr überwacht.

Imke Ulrich

Die Wortgewandte. Imke Ulrich ist die Medienexpertin bei der VcG. Sie kreiert und recherchiert relevante Themen rund um den Golfsport und die VcG, verfasst und redigiert Texte wie Pressemitteilungen, Reportagen und Interviews und koordiniert das eMagazin FREE GOLFER. Und auch der ein oder andere VcG-Blog stammt aus ihrer Feder.

Imke Ulrich

Projektleitung FREE GOLFER
0611 34104-36 | iu@vcg.de

Die Wortgewandte. Imke Ulrich ist die Medienexpertin bei der VcG. Sie kreiert und recherchiert relevante Themen rund um den Golfsport und die VcG, verfasst und redigiert Texte wie Pressemitteilungen, Reportagen und Interviews und koordiniert das eMagazin FREE GOLFER. Und auch der ein oder andere VcG-Blog stammt aus ihrer Feder.

Bärbel von Hochmeister

Der Duden. Sie ist die rechte Hand von Marco Paeke, Herrin über seinen Terminkalender und "sein schlechtes Gewissen". Bärbel von Hochmeister verwaltet zudem das Personal bei der VcG, liest hunderte Seiten VcG-Publikationen und sonstigen Schriftverkehr Korrektur und koordiniert, organisiert und protokolliert Vertreter- und Vorstandssitzungen.

Bärbel von Hochmeister

Assistentin der Geschäftsführung
0611 34104-11 | bh(at)vcg.de

Der Duden. Sie ist die rechte Hand von Marco Paeke, Herrin über seinen Terminkalender und "sein schlechtes Gewissen". Bärbel von Hochmeister verwaltet zudem das Personal bei der VcG, liest hunderte Seiten VcG-Publikationen und sonstigen Schriftverkehr Korrektur und koordiniert, organisiert und protokolliert Vertreter- und Vorstandssitzungen.

Sabine Wagner

Die Routinierte. Ob Mitgliedsantrag oder Kündigung: Jedes Jahr landen Tausende Dokumente auf den Schreibtischen von Sabine Wagner und Elke Martin. Für rund 22.000 VcG-Mitglieder ordern sie Jahr für Jahr Ausweise, erstellen Rechnungen, prüfen Zahlungseingänge und pflegen die Adressdaten. 

Sabine Wagner

Mitgliederservice
0611 34104-29 | sw@vcg.de

Die Routinierte. Ob Mitgliedsantrag oder Kündigung: Jedes Jahr landen Tausende Dokumente auf den Schreibtischen von Sabine Wagner und Elke Martin. Für rund 22.000 VcG-Mitglieder ordern sie Jahr für Jahr Ausweise, erstellen Rechnungen, prüfen Zahlungseingänge und pflegen die Adressdaten. 

Claudia Walther

Die PC-Flüsterin. Egal ob ein Computer "abgestürzt" ist oder der Server steht – Claudia Walther weiß Rat. Sie füllt die VcG-Internetseite und die App mit Leben, checkt die Inhalte und trägt wesentlich zur Weiterentwicklung dieser bei. Zudem entwickelt sie Online-Kampagnen, kümmert sich um das Suchmaschinen-Marketing, koordiniert die Direktmarketing-Aktivitäten und die Produktion der Broschüren.

Claudia Walther

Projektleitung Online
061134104-19 | cw@vcg.de

Die PC-Flüsterin. Egal ob ein Computer "abgestürzt" ist oder der Server steht – Claudia Walther weiß Rat. Sie füllt die VcG-Internetseite und die App mit Leben, checkt die Inhalte und trägt wesentlich zur Weiterentwicklung dieser bei. Zudem entwickelt sie Online-Kampagnen, kümmert sich um das Suchmaschinen-Marketing, koordiniert die Direktmarketing-Aktivitäten und die Produktion der Broschüren.

INFOS ANFORDERN >>